Webdesign Translation Documentation Services Online
Themen Dokumentation :::  Fachbegriffe

Die unten angeführten Dokumentationen wurden im Rahmen meiner Tätigkeit für die Firmen Genius CAD-Software GmbH, die Autodesk AG (Weltmarktführer für CAD-Anwendungen im PC-Bereich), sowie für die web2CAD AG erstellt. Die komplette Dokumentation wurde auch immer in den Sprachen Deutsch und US-Englisch erstellt. Für jede Dokumenation wurde ebenfalls eine Windows Hilfe bzw. eine HTML-basierte Hilfe erstellt, die direkt aus der Software zur Verfügung steht.
Ein neues Projekt entsteht gerade für die Firma neTVision AG.

 
Auszug bisher erstellter gedruckter und elektronischer Dokumentation
  • neTVision AG (Verwaltung von Audio- und Videomaterialien - Streaming Media)


    • Die Liveübertragung von Events im Internet und Intranet
  • Genius 11 bis Genius 14 (Benutzerhandbuch und Tutorial)
  • Autodesk Mechanical 2000, 2000i und 2002 (Tutorium)


      Autodesk Mechanical 2000, 2000i und 2002