Webdesign Translation Documentation Services Online

Lebensbrunn, Lebens- und Sinnschule

Lebensbrunn, Lebens- und Sinnschule

Die bereits bestehende Internet-Präsenz der 2004 gegründeten Lebensschule "Lebensbrunn" von Anton Aschenbrenner wurde neustrukturiert und neugestaltet.
Anton Aschenbrenner wurde bekannt durch die Suspendierung als Priester der römisch-katholischen Kirche wegen der Eheschließung mit Birgit Süßke, der Mutter ihres gemeinsamen Kindes Dorothea. Dies war der Anlass für viele öffentliche Einladungen u.a. bei Talk-Shows, wie "Begegnung bei Böttinger" (WDR), "Fliege - die Talkshow" (ARD) oder bei "Johannes B. Kerner" (ZDF).
Ziel der Lebensschule von Anton Aschenbrenner ist es "seel(en)-sorgerisch" die Fragen suchender Menschen zu beantworten und Hilfestellungen bei der Lebensbewältigung zu geben.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der individuellen Gestaltung von Hochzeitszeremonien für alle, die nicht kirchlich heiraten können oder wollen.

 ::: Zurück Referenzen